Fred Lobin (Leflor)2019-06-30T17:32:07+01:00

Project Description

Fred Lobin– Leflor  (2015, 2019)

2015 hatte Fred Lobin sein Debüt auf der Karl May-Freilichtbühne in Burgrieden. Dort spielte er den Bösewicht Santer. Dieses Jahr konnte er kurzfristig als Ersatzschauspieler für einen verletzten Kollegen gewonnen werden und überzeugt mit Bravour durch seine körperliche und stimmliche Präsenz auf der Bühne als der Schurke „Leflor“.

Bei der Winnetou 1 Inszenierung 2017 in Engelberg (Schweiz), blieb er dem Bösewicht-Charkter treu und verkörperte den Schurken Rattler. In der Winnetou II Inszenierung 2018 ebenfalls in Engelberg, nahm er die Herausforderung an in die Rolle des legendären Old Firehand zu schlüpfen, der für Frieden und Gerechtigkeit steht und kämpft.

Außerdem können wir ab August 2019 auf seine erste Hauptrolle in dem Kinofilm „C.L.E.A.N.“, ein Horror-Mistery-Thriller, gespannt sein.

2005 startete Fred Lobin seine berufliche Schauspielkarriere und war seitdem in diversen TV Serien/Filmen wie z.B. Notruf Hafenkante, Doppelter Einsatz, Der Fürst und das Mädchen, Der Landarzt, Stubbe von Fall zu Fall, Tatort, ect… zu sehen.